Die Frauenarztpraxis Hoheluft ist ein freundliches, patientenorientiertes und erfahrenes Team und bietet Ihnen das gesamte Spektrum moderner Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Wir als Praxisteam bieten Ihnen in einer vertrauensvollen und freundlichen Praxisatmosphäre, fachliche Kompetenz sowie persönliche Betreuung an. Unsere Philosophie und damit unser Anspruch ist eine individuelle und persönliche Begleitung für Sie und diese für alle Ihre persönlichen Phasen im Leben als Frau.

Mit ausgedehnten Öffnungszeiten, unkomplizierter Terminvergabe und kurzen Wartezeiten stehen wir für patienten- und serviceorientierte Medizin. Unser Fachwissen und die moderne technische Ausstattung sichern Ihnen stets den aktuellen Behandlungsstandard. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen eine individuelle Beratung und umfassende ganzheitliche Versorgung in allen Fragen rund um das Thema Frauenheilkunde und Geburtshilfe zukommen zu lassen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Angebote genauer informieren. Neben der regulären Basisversorgung, im Rahmen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung, haben wir unser Leistungsspektrum um eine Vielzahl an medizinisch modernen Diagnose- und Behandlungsmethoden erweitert, um Sie kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln zu können. Sie sollen die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden, was Sie für Ihre Gesundheit tun möchten.

Wenn Sie Näheres über Ihre Möglichkeiten einer Behandlung und Beratung erfahren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder vereinbaren unkompliziert direkt hier einen Termin – wir sind gerne für Sie da!

Hinweise zum Corona-Virus

Die weltweite Pandemie mit dem Corona-Virus stellt uns alle vor bis dato nicht bekannte Herausforderungen. Um auch in den nächsten Wochen die medizinische Versorgung und unseren Praxisbetrieb aufrechterhalten zu können, gelten aktuell Regelungen des RKI, die wir Sie, liebe Patientin, bitten, einzuhalten!

Bitte kommen Sie alleine und ohne Begleitung (insbesondere ohne Kinder/Babys) in die Praxis!
Zudem können wir derzeit keine Begleitpersonen oder Angehörige in den Warte- und Untersuchungszimmern zulassen.

Sollten Sie Anzeichen einer möglichen Corona Infektion haben (Atemnot, Halsschmerzen, Husten, Fieber) bleiben Sie bitte zu Hause und betreten Sie die Praxis nicht! Wir bitten Sie - zu Ihrem und zum Schutz des medizinischen Fachpersonals - um Ihr solidarisches Verständnis: Bitte bringen Sie Ihren Mund/Nasenschutz mit und tragen Sie ihn während Ihres Aufenthalts in der Praxis!