Die weltweite Pandemie mit dem Corona-Virus stellt uns alle vor bis dato nicht bekannte Herausforderungen.

Um auch in den nächsten Wochen die medizinische Versorgung und unseren Praxisbetrieb aufrechterhalten zu können, gelten aktuell Regelungen des RKI, die wir sie, liebe Patientin, bitten, einzuhalten!

Bitte bleiben Sie zu Hause, wenn Sie in einem durch das RKI ein gestuften Risiko Gebiet waren.

Bitte kommen Sie

alleine und ohne Begleitung

(insbesondere ohne Kinder/Babys) in die Praxis. Zusätzlich können wir derzeit

keine Begleitpersonen oder Angehörige

in die Wartezimmer und Untersuchungszimmer lassen.

Sollten Sie Anzeichen einer möglichen Corona Infektion haben (Atemnot, Halsschmerzen, Husten, Fieber) bleiben Sie bitte zu Hause und betreten Sie die Praxis nicht.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Patienten die aus Risikogebieten kommen zur Zeit nicht in der Praxis behandeln können. Dies gilt auch für Schwangere!

Wir bitten zum Schutz unserer dringlich zu versorgender Patientin und des mediziniscehn Fachpersonals um Ihr solidarisches Verständnis!

Die Frauenarztpraxis Hoheluft Hamburg

Die Frauenarztpraxis Hoheluft ist ein patientenorientiertes und erfahrenes Team und bietet Ihnen das gesamte Spektrum moderner Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Mit ausgedehnten Öffnungszeiten, unkomplizierter Terminvergabe und kurzen Wartezeiten stehen wir für patienten- und serviceorientierte Medizin. Unser Fachwissen und die moderne technische Ausstattung sichern Ihnen stets den aktuellen Behandlungsstandard. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen eine individuelle Beratung und umfassende ganzheitliche Versorgung in allen Fragen rund um das Thema Frauenheilkunde und Geburtshilfe zukommen zu lassen.

Neben mir, Valerie Brück persönlich, steht Ihnen mit Franziska Riebau eine langjährig in Klinik und Praxis erfahrene Kollegin zur Verfügung.

Wir als Praxisteam bieten Ihnen in einer vertrauensvollen und freundlichen Praxisatmosphäre, fachliche Kompetenz sowie persönliche Betreuung an.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unser Leistungsspektrum genauer informieren. Neben der regulären Basisversorgung im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung haben wir unser Leistungsspektrum um eine Vielzahl an medizinisch modernen Diagnose- und Behandlungsmethoden erweitert, um Sie kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln zu können.

Sie sollen die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden, was Sie für Ihre Gesundheit tun möchten.

Wenn Sie Näheres über uns und unser Praxisspektrum erfahren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!

Wir sind umgezogen!

Nach langer Suche und umfangreichem Umbau finden sie ums ab 01.03.2020

in neunen, modernen und großzügigen Räumlichkieten in der Hoheluftchaussee 52 Wir sind weiterhin unter den bekannten Telefonnummern erreichbar.